Peter Staks

Liebevolle Fotos von Neugeborenen und vom Babybauch

Es ist immer wieder ein Wunder, wenn so ein kleiner Erdenbürger auf die Welt kommt. Doch die kleinen Wesen wachsen und verändern sich so schnell.

Wie schön ist es dann, wenn man die ersten Lebenstage für immer festgehalten hat. Als erfahrener Babyfotograf sorge ich für eine ruhige und angenehme Atmosphäre. In meinem Homestudio kann sich Euer Baby sicher und geborgen fühlen. Mit viel Zeit und Geduld entstehen unvergessliche Fotos Eures Neugeborenen oder auch der ganzen Familie.

Neugeborenenfotos wollen geplant sein:
Das Vorgespräch

Ich freue mich, wenn wir uns vor dem Shooting erst einmal kennenlernen und alle wichtigen Details besprechen können.

Am besten nehmt Ihr schon während der Schwangerschaft Kontakt mit mir auf und erzählen mir, welche Fotos Ihr euch wünscht. Nach der Entbindung vereinbaren wir dann kurzfristig einen Termin für das Newborn-Shooting, denn die entspanntesten und schönsten Fotos entstehen innerhalb der ersten 10 Lebentage des neuen Erdenbürgers.

Angenehme Atmosphäre im Homestudio:
Das Neugeborenenshooting

Meine Frau und ich erwarten Euch in unserem warmen, gemütlichen Homestudio in Schwerte. Hier ist alles für die kleinen Fotomodelle vorbereitet.

Wir haben eine Rückzugsmöglichkeit zum Wickeln und Stillen, und meine Frau betreut auch gerne die Geschwisterchen während des Babyshootings. Wir nehmen uns viel Zeit für Euch und Eure Familie.

Das gemeinsame Glück:
Das Familienfoto

Vielleicht wollen auch Papa, Mama und Geschwister mit aufs Babyfoto?

In meinem Studio habe ich viele Möglichkeit für schöne Porträtfotos und natürliche Familienfotos. Großen Spaß und Spielfreude mit ungewöhnlichen Fotoergebnissen bietet meine Fototechnik „In the Box“.

Die Zeit der Vorfreude:
Das Babybauchshooting

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Viele werdende Mütter möchten diese Zeit der Vorfreude und des Glücks gerne in Portraitbildern und in Bildern vom Babybauch festhalten.

Wann und wo das Babybauchshooting stattfinden soll und ob auch Bilder mit Partner oder Geschwistern gemacht werden sollen, klären wir am besten in einem Vorgespräch.

Möchtet Ihr mehr zum Babybauch- und Neugeborenenshooting erfahren oder einen Termin für ein Vorgespräch? Ich freue mich auf Eure Kontaktanfrage.

Termin

Professionelle Fotografie für Ihren Anlass